Mit neuem Schulweg-Safari-T-Shirt beim Sommerfest der Kinderbeauftragten

Am 10. Juni 2017 war das Straßenverkehrsamt zu Gast beim Sommerfest der Kinderbeauftragen und des Kinderbüros Frankfurt am Main. Dieses findet jährlich statt und soll zum Austausch von Informationen und Knüpfen von Kontakten zwischen den beteiligten Ämtern und Institutionen für gemeinsame Projekte dienen. Bei traumhaft sonnigem Wetter konnten im Gut Hausen der Lebenshilfe Frankfurt alle Beteiligten ins Gespräch kommen und sich auch einmal außerhalb der Diensträume bei entspannter Atmosphäre austauschen. Bei dieser Gelegenheit wurden erstmalig die neuen T-Shirts der Kampagne „Schulweg-Safari“ des Straßenverkehrsamtes präsentiert. Mit dem auffälligen Zebra-Print und den grünen Pflanzenranken erstrahlt das T-Shirt im gewohnten Design der Schulweg-Safari. Der Slogan der Kampagne „Laufen macht fit und schlau“ ist ebenfalls aufgebracht. Das Zebra darf natürlich auch nicht fehlen und ziert die Rückseite des T-Shirts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.